* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Was ist über uns zu sagen.....

Wir: Das sind Bastian und Sandra Plaum

Sandra: Jahrgang 77 von Beruf Häusermalerin ( Bauzeichnerin & Bautechnikerin ) 

Bastian: Jahrgang 76 von Beruf Lebensmitteldesigner ( Koch )

Hier seht Ihr Wickes, unsere Hausmaus, die immer auf alles aufpaßt wenn wir in Urlaub sind!

 

Nachdem wir uns schweren Herzens von userem Raumwunder ( ein Eriba Touring-Puck ) getrennt hatten, war es dann im August 05 soweit: Nach langer Suche wird ein Traum wahr......ENDLICH...unser eigenes Reisemobil.

Wir sagen bewußt noch " Reisemobil ", denn die Verwandlung zum Wohnmobil kam erst noch.

Vielen Dank an alle die dabei tatkräftig mitgewirkt haben. 

Im September haben wir dann die erste grosse Tour gemacht.

Schweiz- Italien- Österreich- Frankreich

Bei den Urlaubsvorbereitungen im Internet sind wir häufig auf privaten Webseiten gelandet und haben dort eine Menge hilfreicher Informationen gefunden. Das hat uns auf die Idee gebracht auch eine solche Webseite einzurichten.

Wir möchten dass Freunde, Bekannte und auch unbekannte Interessenten an unseren Urlaubserlebnissen teilhaben können.

Vielleicht ist ja auch ein toller Tip oder Hinweis dabei der den nächsten Urlaub bereichert oder das nächste Ziel bestimmt.

Also viel Spaß

PS: Für Ideen, Kritik oder Lob bitte das Kontaktformular verwenden......